myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Die Qual der Wahl bei den China Tablets

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.18, 13:19   #1
Para_Bellum
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 6
Bedankt: 5
Para_Bellum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Die Qual der Wahl bei den China Tablets

Hallo,
da wieder Black Friday ist wollte ich mich nach einem Tablet umschauen und bin auf vier Kandidaten gestoßen, die mein Interesse geweckt haben.
Da ich viel auf der Arbeit am schreiben bin und nicht immer lust habe meinen Laptop mitzunehmen fällt die Wahl ausschließlich auf Dual OS Tablets (Android / Windows). Ich bin wie schon gesagt viel am schreiben, schaue mir auch gerne mal 1080p Filme auf dem Tablet an oder bin auf YouTube unterwegs. Ab und zu habe ich auch mal Spiele wie Plague Ink, Heroes of Might and Magic und so am laufen.
Gefunden habe ich folgende Tablets, die in die passende Kategorie passen.

- Teclast Tbook11
- Cube iwork1X
- Chuwi Hi10 Pro Air
- ALLDOCUBE IWork 10

Ich bedanke mich schon einmal für Antworten.
Para_Bellum ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.18, 18:57   #2
Erik/Schreier
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Eastgermany
Beiträge: 164
Bedankt: 226
Erik/Schreier ist schon ein Name im Untergrund. | 775 Respekt PunkteErik/Schreier ist schon ein Name im Untergrund. | 775 Respekt PunkteErik/Schreier ist schon ein Name im Untergrund. | 775 Respekt PunkteErik/Schreier ist schon ein Name im Untergrund. | 775 Respekt PunkteErik/Schreier ist schon ein Name im Untergrund. | 775 Respekt PunkteErik/Schreier ist schon ein Name im Untergrund. | 775 Respekt PunkteErik/Schreier ist schon ein Name im Untergrund. | 775 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich das richtig sehe gibt es die obrigen Geräte nur als Import, bedeutet, du hast keine Garantieleistung, es ist möglich dass handelsübliche Software garnichterst installiert werden kann (dazu gibts genügend Videos zu Android Tablets) und im allerschlimmsten Fall behält es der Zoll ein.

Wenn du Windows nur zum Schreiben benötigst kannst du auch Android Apps verwenden die die Dateien im Office Format speichern, oder benutzt gleich die eingeschränkten Office Versionen für Android, viel mehr wirst du bei der Hardware unter Windows 10 sowieso nicht machen können.

Was Spiele für Android auf den Geräten angeht musst du dein Glück versuchen, die Geräte haben x32 Pentium Prozessoren, viele Android Apps (besonders ältere) benötigen einen ARM Prozessor, wie das bei Dualboot gelöst wird weiss ich nicht.

Ich kann dir nur empfehlen dir ein günstiges Samsung oder Lenovo Tablet zuzulegen, damit bist du auf der sicheren Seite und es gibt bereits Mittelklasse Geräte für 200€. Wenn es unbedingt beides in einem sein soll dann installier dir Bluestacks auf dem Notebook und emulier Android, das kostet dich gar nichts und hat weitaus mehr Einsatzmöglichkeiten als der Billigschrott.
__________________
1. Streite niemals mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.

2. Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm.
Erik/Schreier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.


Sitemap

().