myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Fun & Spam
Seite neu laden

Warum überquerte das Huhn die Strasse???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.11, 15:53   #1
CBC
Anfänger
 
Benutzerbild von CBC
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 31
CBC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Warum überquerte das Huhn die Strasse???

So unterschiedlich können Ansichten, Weltsichten und gar keine Sichten sein!

KINDERGÄRTNERIN:
Um auf die andere Straßenseite zu kommen.

PLATO:
Für ein bedeutenderes Gut.

ARISTOTELES:
Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.

KARL MARX:
Es war historisch unvermeidlich.

TIMOTHY LEARY:
Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugestehen wollte.
SADDAM HUSSEIN:
Dies war ein unprovozierter Akt der Rebellion und wir hatten jedes Recht, 50 Tonnen Nervengas auf dieses Huhn zu feuern.

RONALD REAGAN:
Hab ich vergessen.

CAPTAIN JAMES T. KIRK:
Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.

HIPPOKRATES:
Wegen eines Überschusses an Trägheit in ihrer Bauchspeicheldrüse.

ANDERSEN CONSULTING:
Deregulierung auf der Straßenseite des Huhns bedrohte seine dominante Marktposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen
Wettbewerbsmärkten bestehen zukönnen. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat Andersen Consulting dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat Andersen dem Huhn geholfen, seine Fähigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten. Andersen Consulting zog ein diverses Cross-Spektrum von Straßen-Analysten und besten Hühnern sowie Andersen Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in 2-tägigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien erstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. Die Besprechungen fanden in einer
parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphäre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft. Andersen Consulting hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.

LOUIS FARRAKHAN:
Sehen Sie, die Straße repräsentiert den schwarzen Mann. Das Huhn “überquerte” den schwarzen Mann, um auf ihm herumzutrampeln und ihn niedrig zu halten.

MARTIN LUTHER KING, JR.:
Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne daß ihre Motive in Frage gestellt werden.

MOSES:
Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu dem Huhn “Du sollst die Straße überqueren”. Und das Huhn überquerte die Straße, und es gab großes Frohlocken.

FOX MULDER:
Sie haben das Huhn mit Ihren eigenen Augen die Straße überqueren sehen. Wieviele Hühner müssen noch die Straße überqueren, bevor Sie es glauben?

RICHARD M. NIXON:
Das Huhn hat die Straße nicht überquert. Ich wiederhole, das Huhn hat die Straße NICHT überquert.

MACHIAVELLI:
Das Entscheidende ist, daß das Huhn die Straße überquert hat.Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jegliche möglichen Motive.

JERRY SEINFELD:
Warum überquert irgend jemand eine Straße? Ich meine, warum kommt niemand darauf zu fragen “Was zum Teufel hat dieses Huhn da überhaupt gemacht?”

FREUD:
Die Tatsache, daß Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen,daß das Huhn die Straße überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.

BILL GATES:
Ich habe gerade das neue Huhn Office 2000 herausgebracht, das nicht nur die Straße überqueren, sondern auch Eier legen, wichtige Dokumente verwalten und Ihren Kontostand ausgleichen wird.

OLIVER STONE:
Die Frage ist nicht “Warum überquerte das Huhn die Straße”, sondern “Wer überquerte die Straße zur gleichen Zeit, den wir in unserer Hast übersehen haben, während wir das Huhn beobachteten”.

DARWIN:
Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, daß sie jetzt genetisch bereit sind, Straßen zu überqueren.

EINSTEIN:
Ob das Huhn die Straße überquert hat oder die Straße sich unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.

BUDDHA:
Mit dieser Frage verleugnest Du Deine eigene Hühnernatur.

RALPH WALDO EMERSON:
Das Huhn überquerte die Straße nicht … es transzendierte sie.

ERNEST HEMIGWAY:
Um zu sterben. Im Regen.

COLONEL SANDERS:
Ich hab eines übersehen?

CLINTON:
Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein.

BUSH :
Egal, warum! Ab auf den Stuhl.
CBC ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei CBC:
triathlet (27.10.18)
Ungelesen 14.01.11, 18:01   #2
causeViger
Banned
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Einzelhaft
Beiträge: 51
Bedankt: 90
causeViger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so ein Bullshit
aber geil
causeViger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.11, 18:03   #3
/Viper\
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2.860
Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

paar geile wie bush und bill gates sind schon dabei ^^
/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 23:19   #4
MrTee
Aw Yiss!
 
Benutzerbild von MrTee
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.617
Bedankt: 3.073
MrTee zeigt Immunität gegen Parfüm! | 257 Respekt PunkteMrTee zeigt Immunität gegen Parfüm! | 257 Respekt PunkteMrTee zeigt Immunität gegen Parfüm! | 257 Respekt Punkte
Standard

Habe am Anfang gedacht: "Oh, wieder so ne unlustige Scheiße". Aber als ich es dann durchgelesen habe, fand ich wirklich verblüffend, wie man durch solch eine interessante Ausführung des Themas die verschiedenen Weltansichten dieser Menschen kennenlernen kann.
__________________
.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 19:14   #5
Firefox64
Venceremos
 
Benutzerbild von Firefox64
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: NRW
Beiträge: 5.852
Bedankt: 1.066
Firefox64 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
EINSTEIN:
Ob das Huhn die Straße überquert hat oder die Straße sich unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.
made my day!
__________________
Firefox64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 21:40   #6
MrGaedi
Chief
 
Benutzerbild von MrGaedi
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 73
Bedankt: 58
MrGaedi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CBC Beitrag anzeigen
[SIZE="5"]
MARTIN LUTHER KING, JR.:
Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne daß ihre Motive in Frage gestellt werden.

MOSES:
Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu dem Huhn “Du sollst die Straße überqueren”. Und das Huhn überquerte die Straße, und es gab großes Frohlocken.


EINSTEIN:
Ob das Huhn die Straße überquert hat oder die Straße sich unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.
Die besten
einfach nur geil
__________________
Gott hat auch die Dummheit erschaffen,
Er hat sie jedoch gerecht verteilt..
MrGaedi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.11, 22:48   #7
tregs
Teufelskerl
 
Benutzerbild von tregs
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 169
Bedankt: 188
tregs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiß jtz nicht wieso aber das erinnert mich irgendwie an diese erklärung polit. systeme anhand der kühe^^

(gleich mal wieder ausgegraben^^)
tregs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 21:29   #8
boneym
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 18
boneym ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Rambo wurde nicht gefragt?

Warum das Huhn die Strasse überquert hat: Das weiß ich nicht ich bin einfach zu doof. Doch keiner würde zugeben daß ich falsch liege denn jeder der mich deswegen auslacht bekommt eins in die Fresse!
boneym ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 11:49   #9
-bierbaron89-
Ständig besoffen
 
Benutzerbild von -bierbaron89-
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Lampukistan
Beiträge: 79
Bedankt: 162
-bierbaron89- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und wieso wurde Chuck Norris nicht gefragt???
__________________
I'm Drunken! my brain is temporaly not available...please try again later!
-bierbaron89- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 12:34   #10
MrGaedi
Chief
 
Benutzerbild von MrGaedi
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 73
Bedankt: 58
MrGaedi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -bierbaron89- Beitrag anzeigen
Und wieso wurde Chuck Norris nicht gefragt???
Weil er dich gleich mit einem Roundhouse-kick getötet hättte..
__________________
Gott hat auch die Dummheit erschaffen,
Er hat sie jedoch gerecht verteilt..
MrGaedi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 19:10   #11
-bierbaron89-
Ständig besoffen
 
Benutzerbild von -bierbaron89-
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Lampukistan
Beiträge: 79
Bedankt: 162
-bierbaron89- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieso mich? ehr das huhn oder?
__________________
I'm Drunken! my brain is temporaly not available...please try again later!
-bierbaron89- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 21:43   #12
markus0504
Newbie
 
Benutzerbild von markus0504
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 57
Bedankt: 17
markus0504 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Díe letzten beiden sprechen mich am meisten an
markus0504 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 18:45   #13
MrGaedi
Chief
 
Benutzerbild von MrGaedi
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 73
Bedankt: 58
MrGaedi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -bierbaron89- Beitrag anzeigen
wieso mich? ehr das huhn oder?
Wenn du ihn gefragt hättest, hätte er das getan...
__________________
Gott hat auch die Dummheit erschaffen,
Er hat sie jedoch gerecht verteilt..
MrGaedi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 21:16   #14
-bierbaron89-
Ständig besoffen
 
Benutzerbild von -bierbaron89-
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Lampukistan
Beiträge: 79
Bedankt: 162
-bierbaron89- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok, da hast recht aaaaaaaaaaaaaaaaber...
...wieso sollte er dem Huhn keinen Roundhouse-kick verpassen, es hatte ja mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die Erlaubnisvon Chuck die Straße zu überqueren^^
__________________
I'm Drunken! my brain is temporaly not available...please try again later!
-bierbaron89- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.


Sitemap

().